Sch... Pampers!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo Mädels!

So, dann denkt man, dass man seinem Kind nur das Beste gibt und kauft die teuersten Windeln und dann halten die nichtmal dicht. :-[ Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass sie sich nur mit den Pampers bekackt. Heute durfte ich meine Tochter gleich 2 Mal umziehen, weil es bis hoch zum Köpfchen ging! #augen
Bei den Billigwindeln, die ich schonmal versucht habe, ist das nicht passiert.

Kennt ihr das? Geht es euch auch so?

LG
Hasi mit Annalena (4 Monate alt) #verliebt

Beitrag von littleblackangel 21.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Vielleicht sind die Pampers von der Größe her zu klein?

Ich kenne das von meinen beiden nur so, das wenn die auslaufen, ich dann eine Nummer größer nehmen muss. Bei der Kleinen kann ich aber auch die DM Windeln ohne Probleme nehmen.

LG

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 17:32 Uhr

Das kann nicht sein. Sie wiegt jetzt 5.800g und ich habe Gr. 3! zu klein sind die nicht. Bei DM und Rossmann Windeln kam es nie vor, dass es den Rücken hoch ging. Wahrscheinlich ist halt nicht immer das Teuerste das Beste! :-)

Beitrag von angelabg 21.03.11 - 19:12 Uhr

Ich benutze seit 5,7 kg größe 4 also kann das schon sein :-p

Beitrag von kathrincat 21.03.11 - 17:31 Uhr

nicht jede windel passt zu jeden kind, meine hat von pampers ausschlag bekommen, für uns waren die dm windeln die richtigen. wenn die billigen gut bei euch waren warum kaufst du pampers?

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 17:33 Uhr

Weil ich einmal das Megapack im Angebot geholt habe und welche geschenkt bekommen habe. Nu müssen sie auch weg! ;-)

Beitrag von tosca99 21.03.11 - 17:43 Uhr

Da bin ich ganz bei dir. Meine hat hat auch regelmäßig die Pampers durchgesch.......:-p:-p zudem haben die auch sauber einen ganz merkwürdigen Geruch. Wir nehmen jetzt ab und zu die von Lidl. Die sind ganz gut.

LG

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 17:51 Uhr

Da kommt Freude auf! Aber gut, dass es nicht nur mir so geht! ;-)

Danke für den Tipp. Werde mal die vom Lidl versuchen, wenn die Dinger endlich alle sind!

Beitrag von nadine0084 21.03.11 - 17:46 Uhr

hallo,

ja, hatte auch nur probleme mit pampers habe dann die von lidl und rossmann genommen.

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 17:52 Uhr

Mit den Rossmann Windeln kam ich auch gut zurecht. Die Lidle Windeln werde ich aber auch mal testen!

Beitrag von sternschnuppe-72 21.03.11 - 18:02 Uhr

Genauso ging es mir auch... Alles und immer ausgelaufen.

Habe dann die Windeln von ALDI Süd gekauft und bin mehr als begeistert!!!!!!

GLG

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 18:08 Uhr

Mmh dann muss ich mal zu Aldi Nord! Danke für den Tipp! :-)

Beitrag von forfour 21.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo Hasi,

also mein Kleiner (auch 4 Monate ;-) ) kommt mit den Pampers gut klar. Das mal was über den Rücken geht kenn ich auch, allerdings hat er dann auch mit aller Wucht geschossen.

Aber ich hab 4 Kinder und ich bin auch nicht bei jedem mit den teuren Pampes klar gekommen. Hab schon mehrere Briefe an Pampers geschrieben und mich über den Scheiß beschwert den sie da produzieren, zwei meiner Kinder hab ich fast ausschließlich mit Aldi und Rossmann versorgt als sie klein waren. Allerdings muß ich sagen das ich später immer zur Pampers zurück bin wenn sie größer waren. Pampers ist halt dünner und daher auch für die Kinder wenn sie laufen angenehmer.

Aber ärger dich nicht, schick die restlichen Windeln an Pampers zurück und geb denen deine Kontonummer, kriegst das Geld sicherlich erstattet.

VG forfour

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 18:24 Uhr

Ja, dass sie dünner sind, gefällt mir auch. Naja, werde sie noch verbrauchen und gut ist. Hauptsache es kommt niemand mehr, der mir was Gutes tun will und Pampers mitbringt! ;-)

Beitrag von angeldragon 21.03.11 - 18:24 Uhr

bei mir genau das gegenteil ich hab jetz babylove geschenkt bekommen tonnenweise und sie sch.. alles voll das wahr bei pampers bei mir nicht und selbst urin läuft daneben (und ich wickel richtig)

ich weiß nun nicht wohin mit den ganzen babylove ob ich sie weiter benutz bis sie weg sind oder doch wieder pampers kaufe

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 18:26 Uhr

komisch oder? Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnten wir tauschen. Naja, müssen wir wohl durch! #schwitz

Beitrag von angeldragon 21.03.11 - 18:28 Uhr

#roflich glaub jeder babyhintern ist anders ;-);-)

ich denke tirol is n eckchen weit weg von dir #rofl

Beitrag von solina77 21.03.11 - 19:50 Uhr

... indem Du sie beim Kinderarzt oder in der Hebammenpraxis abgibst. Die freuen sich normalerweise immer über derartige Spenden.

:-)

VG S. #winke

Beitrag von connie36 21.03.11 - 20:38 Uhr

hi
genauso ging es mir auch, die babylove sind komplett immer ausgelaufen. musste meine tochter morgens immer alles komplett neu beziehen, das ganze bett, der schlafsack usw. nur mit pampers war sie trocken.
lg conny

Beitrag von schwarzesetwas 21.03.11 - 18:49 Uhr

Du musst bei den Windeln am Rücken nach innen einschlagen, dann kann es nicht den Rücken hochwandern.

Pampers hat extra ein breiteres Bündchen.

Lg
SE

Beitrag von angeldragon 21.03.11 - 19:00 Uhr

ich kann doch nicht wickeln #rofl#rofl

#danke

Beitrag von mima01 21.03.11 - 20:27 Uhr

geil.das probier ich auch mal #rofl, das leuchtet ein, denn dasselbe hab ich mit den pampers auch, aber ansonsten find ich die super, weil der po immer schön trocken bleibt, trotz viel pipi...:-p

Beitrag von mss.fatty 21.03.11 - 19:51 Uhr

also wenn mein baby kackt, brechen alle dämme....auch nach innen eingeschlagene pampers. #zitter

lg anna

Beitrag von siomi 21.03.11 - 20:13 Uhr

Ich hatte noch nie ein Problem mit Pampers

Beitrag von seechelle 21.03.11 - 20:19 Uhr

Ich bin mit den Pampers auch nicht zufrieden und kaufe nur noch die DM-Marke Babylove. Zudem finde ich, das die neuen Pampers, die dünneren unangenehm riechen, irgendwie künstlich, keine Ahnung was da drin ist...

• 1
  • 2