OVU Frage und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 21.03.11 - 17:25 Uhr

Hatte So und auch heute n positiven Ovu, hätte zwar sogar gedacht,dass die am Freitag schon pos. waren,aber gestern und heut sind sie definitiv noch stärker. Haben letzten Mittwoch und Sa-Abend Bienchen gesetzt,ich hoffe wir legen heut noch welche nach:-) Naja nun zu meiner Frage:#Ich hab heute gaaaanz viel ZS, laufe förmlich aus, ist auch spinnbar (War er auch schon das ganze WE,aber war nicht sooo viel)heute zieht es auch im rechten Unterbauch. Kann das sein,dass da heut mein ES ist, auch wenn der Ovu nochmal positiv ist??das würde ja heißen,dass der ES erst in 24-36h ist (Gebrauchsanleitung) ulkig.....;-) Aber eigentlich auch egal, Bienchen sitzen ja schon und warten:-)