clomifem und utrogest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 21.03.11 - 17:32 Uhr

Hey!

Habe mal eine Frage an euch:

War heut beim FA. Muss jetzt Utrogest und clomifen nehmen! Ich soll clomifem vom 5.-9. ZT (1 am Tag) und Utrogest vom 16. ZT bis 26. ZT (3 am Tag). Ist das richtig.

Mein FA wollte heut meine ZB sehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/575094

und daraufhin hat er mir das verschrieben. Was meint ihr?

Gruß Sandy

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:34 Uhr

Ich hoffe, du machst eie US Kontrolle, wie viele Follis bei dir reifen. Wenn nicht, dann ist das ein verantwortungsloser FA. Wichtig ist, dass du das Utro auf keinen Fall vor dem ES nimmst, denn das kann den ES verhindern. Viel Glück #klee

Beitrag von sandys83 21.03.11 - 17:39 Uhr

Nein, zum US soll ich nicht kommen.......erst in 2 Monate soll ich wieder hin. Und er hat gesagt das utrogest vom 16.-26 ZT...........also nix wegen ES und so! Und nun?

Beitrag von 4fachermami 21.03.11 - 17:41 Uhr

Also du muß aufjeden fall am zt12 zum us...

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:42 Uhr

Verantwortungsloser Arzt. Ich würde auf einen US bestehen, da man bei Clomi nie sagen kann, ob 1 oder mehrere Follis reifen.

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 17:50 Uhr

Es gibt so viele verantwortungslose Ärzte....kann ich meine ehemalig empfehlen, die toppt alles...

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:50 Uhr

Die müssen dann wohl alle auf der gleichen Uni gewesen sein #schock#schein

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 17:59 Uhr

Fragt sich bloss wo??? Manchmal stellt sich die Frage wirklich...#rofl