was meint ihr ? könnte ich ss sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 21.03.11 - 17:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 17:39 Uhr

Wäre ein Wunder, da ich zum ES gar kein Bienchen sehe...

Beitrag von gini30 21.03.11 - 20:59 Uhr

pos. ovu am 11.3 !!!

Beitrag von conny-conny 21.03.11 - 17:40 Uhr

BEi mir siehts genauso aus wir müssen aber leider ncoh warten ich drück uns die Daumen. #klee

Wie fühlst du dich denn so?
Bei mir is alles in ZB eingetragen;-)

lg Conny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398

Beitrag von emily86 21.03.11 - 18:00 Uhr

ja kann gut schon sein,
muss aber nicht :-)
In 5 Tagen weist du mehr :-)

Bienchen sitzen bombe,
Tempi ist toll angestiegen
1A ZB, was will frau mehr :-P