Guter Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anjali17 21.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Hatte schon vor einigen Wochen gepostet und war dann auch bei Dr. Fischer in Fellbach gewesen. Er scheint wirklich nett und kompetent zu sein, allerdings hat er sich beide Male nicht viel Zeit genommen, sondern war richtig auf dem Sprung.... Das fand ich schade.

Daher bin ich nicht zu 100% überzeugt.

Wer kann mir noch einen guten Kinderarzt empfehlen?

Danke.

LG, Moni.

Beitrag von mama-von-marie 21.03.11 - 18:02 Uhr

Urbach: Dr.Conzelmann und Dr.Prekas.
Man muss nie warten und die Ärzte sind super #pro

http://www.kinderarztpraxisurbach.de/

LG
m-v-m