Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 17:42 Uhr

Nachdem ich heute mittag positiv getestet hab, wollte ich schon einmal vorsichtig "Hallo" sagen und mich vorstellen:

Ich bin 38 und Mutter einer knapp 2jährigen Tochter. Seit August basteln wir an Nr. 2, und im 6. ÜZ hat es tatsächlich geklappt.
Heute bin ich in der 5.SSW, genau gesagt bei 4+1 oder 2.

Ich freu mich über einen regen Austausch mit Euch,
Bis bald!

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 17:43 Uhr

#herzlich-lich willkommen und #herzlich-lichen glückwunsch!!!!!!



#liebdrueck

Beitrag von zazazoo 21.03.11 - 17:44 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH, alles Liebe und eine schööööne Kugelzeit #fest

Beitrag von cala81 21.03.11 - 17:47 Uhr

Na dann herzlich willkommen #winke

Bin so aufgeregt den bei uns hat es endlich im 16 ÜZ geklappt...bin in der 5 SSW (4+6) und habe endlich nächste Woche mein FA Termin.#verliebt

LG
Anja #herzlich