Guter Kinderarzt im Rems-Murr-Kreis

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anjali17 21.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Hatte schon vor einigen Wochen gepostet und war dann auch bei Dr. Fischer in Fellbach gewesen. Er scheint wirklich nett und kompetent zu sein, allerdings hat er sich beide Male nicht viel Zeit genommen, sondern war richtig auf dem Sprung.... Das fand ich schade:-(.

Daher bin ich nicht zu 100% überzeugt.

Wer kann mir noch einen guten Kinderarzt empfehlen?

Danke.

LG, Moni.

Beitrag von patricia2910 21.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo Moni,

ich weiss ja nicht wo du genau herkommst, aber wir sind bei Dr. Weiblen in Winnenden. Der ist super nett und man hat auch keine langen Wartezeiten. Allerdings ist die Praxis schon ein wenig älter.

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag von schnuffel69 21.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo Moni

ich habe eine Freundin die ist auch bei Dr. FIscher und ganz zufrieden dort. Vielleicht hatte er viele Termine als du da warst.
Ich bin selber bei Horlacher/Weinmann in WN aber auch nicht zufrieden und auf der Suche nach einem Ki Homoöpath. Bin jetzt bei dem Internist/Homoöpath Dr. Schulte/Dr. Schäfer in WN und ganz zufrieden sind super nett und ich komme mit meinem Kleinen (2,5 Jahre) immer sofort dran. Habe heute auch gehört dass in WN in der Schmidener Str. ein neuer Arzt (Ärztin angeblich) aufgemacht hat. Dr. Hefner oder so. Kannst ja mal googeln.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sorry.
Ist auch schwierig wo rein zu kommen. Nehmen meist nur Neugeborene . Weiß nicht wie alt deine Kleine/Kleiner ist.

LG
Sabine

Beitrag von abo55 21.03.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich kann den empfehlen.

www.kinderarzt-kemmerich.de

Grüße Abo55