Zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 21.03.11 - 17:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/575386

Hab gerade einen Test (für nach Einsetzen der Periode) gemacht und der war negativ. Kann es sein, dass ich zu früh getestet habe?

Beitrag von majleen 21.03.11 - 17:49 Uhr

Ich denke eher, dass du nicht schwanger bist. #liebdrueck

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 17:52 Uhr

Nein, heute ist NMT...müsst anzeigen..

Beitrag von darkshine72 21.03.11 - 17:53 Uhr

ich denke dein #drache ist im anmarsch den sonst sollte der test positiv anzeigen. sorry