Jetzt tut mir alles weh! Übernommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 17:49 Uhr

Hallo ihr süßen

nun war ich mit meinem sohn drei stunden auf dem spielplatz. sandburgbauen rutschen und was so alles anfällt.....und viel laufen ist nen stück weg von uns..... nun zieht es total im unterbauch.....war des zu viel mit einmal......soll ja ehr ruhig machen wegen meinem ischiasnerv aber irgendwann muss ich ja mal bei dem wetter mit meinem sohn was machen kann ja nicht immer sagen mach alleine :-)

hab mich jetzt gleich hingelegt und beine hoch hoffe es wird besser

Beitrag von ich2011 21.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

ausruhen und entspannen ist wohl das beste was du jetzt machen kannst. Absonsten Ziehen und Zwicken ist normal nach soviel Bewegung. ;-)