kinderfreundliches Hotel auf Mallorca am Strand..... jemand n Tip?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnupps22 21.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo,
kann hier jemand ein kinderfreundliches Hotel auf z.B. Mallorca empfehlen? Wobei kinderfreundlich nicht unbedingt animation heissen soll. Unsere Tochter ist 1,5 Jahre alt und planscht sehr gerne im Babypool. ;-)
Wir möchten unbedingt in der Nähe eines Sandstrandes wohnen und abends und mittags nett essen im Hotel. Wir stehen nicht so auf halligalli und würden uns freuen wenn hier vielleicht jemand ein schönes Hotel empfehlen kann.
Wir sind dieses Jahr einfach irgendwie zu faul um das internet auf den kopf zu stellen (was wir normalerweise immer tun).
DAnke schonmal.....


Schnupps

Beitrag von viva-la-florida 22.03.11 - 18:39 Uhr

Wir fahren ins Barcelo Pueblo Park an der Playa de Palma.

Recht zentral, aber sehr, sehr ruhig gelegen.

Sehr schönes Haus, gutes Essen, nettes und fähiges Personal.
Sehr nett, allerdings sind wir das erste Mal mit Kind dort.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Pueblo+Park-hid_12920.html

LG
Katie

Beitrag von __amrei__ 22.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo Schnupps,

kann dir auch das Barcelo Pueblo Park empfehlen.

Wir waren schon öfter mit Kind da. Ich finde die Apartements schön, weil man einen separaten Schlafraum und für Notfälle eine kleine Küchenzeile hat.

Außerdem ist man schnell am Strand und zu Saisonbeginn haben schon einige Geschäfte geöffnet.

Gruß,
Anne