Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 21.03.11 - 17:56 Uhr

Hey was sagt ihr zu meinem ZB ich finde das echt merkwürdig das meine tempi so kurz nach mens schon wieder steigt hatte ich etwa so früh meinen ES oder was meint ihr? Mein ZS ist so wenig das ich denke das der nicht erwähnenswert ist, hab ihn deshalb nicht eingetragen #hicks
Im letzten ZK war die CL bei 36,3°C und ich hatte auch keine höheren Werte in der ersten ZK Hälfte bin etwas ratlos #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von emily86 21.03.11 - 18:08 Uhr

kann schonmal vorkommen,
denke nicht,
dass da ein ES war!

viel #klee in diesem Zyklus

Beitrag von aberalleachtung 21.03.11 - 18:55 Uhr

das wäre ein bischen früh für den eisprung- mach mal bitte einen link rein zu deinem letzen ZB

lg andrea

Beitrag von miss-sunshine123 21.03.11 - 19:09 Uhr

mein letzter ZK war sehr lang deswegen bin ich ja verwundert
das ist jetzt auch erst der zweite ZK nach pille absetzen
ich glaube mein körper spielt verrückt #klatsch

Altes ZB Teil 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Altes ZB teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

Lg #winke