so stinkesauer *hebamme*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 21.03.11 - 17:57 Uhr

hallo

muß mich gerade auskotzen.
ende 9ssw habe ich mich um eine hebi gekümmert,die belegbetten hier im kh hat. meine erste geburt war mit lebensgefährlichen komplikationen und so ist mir das lieber eine hebi zu haben, die bescheid weiß.
also, sie meinte beim ersten telefonat, sie wäre schon recht voll, aber ende september nimmt sie dann noch. da sie vorher keine zeit hatte und ich ja noch am anfang bin wurde der erste termin auf morgen gelegt-also 4 wochen nach telefonat.
jetzt habe ich ihren anruf auf em ab, dass sie nun schon soviele ,auch im oktober hat, dass sie mir absagen muß. ich könne vor-und nachsorge bei ihr machen, und sie bei fragen anrufen, aber zur geburt käme sie nicht mit.

blöde kuh! geburtsvorbereitung fürs dritte kind wäre mir nicht wichtig-sondern die begleitung zur geburt.
nun habe ich sie angerufen und sie sagt, mehr als arbeiten könne sie ja nicht und ich könne ihr ja keinen vorwurf machen, dass die anderen frauen sie nun alle wollen.

echt,ich bin so wütend!

lg siem 13 ssw

Beitrag von meli1987 21.03.11 - 18:03 Uhr

Kann ich verstehen #liebdrueck

hast aber noch genug Zeit um dir eine andere zu suchen ;-)#winke


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 37ssw

Beitrag von siem 21.03.11 - 18:56 Uhr

hallo

hier gibt es im kreis nur noch 6 hebis mit belegbetten im kh. komme halt vom land und da ist die auswahl nicht so groß,bzw die muß echt zackig sein, wenn du eine willst.
habe aber schon mit einer anderen telefoniert die freitag kommt. mit ihr hätte ich im sommer schon einen termin gehabt aber an dem terminmorgen dann eine as wegen fg in der 9ssw.hatte da *ja,bereue es* aus gefühlsgründen mir diesmal eine andere gesucht.
lg siem

Beitrag von julie1108 21.03.11 - 18:03 Uhr

Voll unverschämt von der. Das hätte sie dir auch mal vor vier Wochen sagen können.

Sei froh, dass du die los bist.

LG

Beitrag von naladuplo 21.03.11 - 18:04 Uhr

Mensch das ist ja echt scheiße (sorry)

Sie muss dich doch vorgemerkt haben oder ? So wars jedenfalls bei meinen Hebis.

LG Diana

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 18:43 Uhr

Das ist echt blöd gelaufen! Hätte sie aber gar nicht mehr angerufen, weil wenn Du Dich mal so über sie geärgert hast ist das Vertrauen sowieso futsch!
Reg Dich nicht auf, das ist es nicht wert!!!
Hast ja noch genug Zeit die richtige Hebi für Dich zu finden!!!

Viel Glück!!!

#winke

Beitrag von siem 21.03.11 - 18:53 Uhr

hallo

soviel zeit ist leider nicht. hier auf dem land gibt es im gesamten kreis nur noch 6 hebis die belegbetten im kh haben. da muß man am besten schon nach dem ersten us anrufen. habe aber schon mit einer telefoniert, die mich nimmt. mit der hätte ich im sommer schon einem termin gehabt, aber an dem tag dann leider eine as wegen fg in der 9ssw. aus gefühlsgründen hatte ich dann eben eine andere genommen-was ich natürlich jetzt bereut habe.
geklärt habe ich das problem nun ja, aber sauer bin ich auf die andere totzdem.
lg siem