Massive Verwachsungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 21.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich hatte am Freitag eine Zystenentfernung am linken Eiserstock. Dabei hat man festgestellt, dass ich masive Verwachsungen im Bauch habe. Wahrscheinlich ausgelöst durch eine Entzündung der Bauchdecke nach dem Kaiserschnitt.
Jetzt bange ich etwas davor wieder schwanger werden zu können. Wobei mir alle Ärzte gesagt haben, die sei kein Problem.
Kennt das Problem hier noch wer?
Zur Zeit habe ich dadruch noch keine Probleme und die Ärztin meinte auch ich werde damit 100 Jahre, aber ich muß glaube ich erstmal irgendwie lernen damit klar zu kommen.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:16 Uhr

Bitte nicht in 2 Foren gleichzeitig posten

Beitrag von kirin 21.03.11 - 18:48 Uhr

Sorry, wußte nicht, dass das schlimm ist.
Wie lösch ich einen wieder?