Wo kauft ihr eure Still-Bh´s?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandram85 21.03.11 - 18:04 Uhr

Frage steht ja schon oben! Ich bin gespannt... Ich habe so eine unglückliche Größe und bekomme so schwer welche, bzw. wenn sind es keine schönen.:-(

Bin schon gespannt auf eure Antworten

Beitrag von hasi59 21.03.11 - 18:13 Uhr

Ich habe welche bei Otto bestellt und bin super zufrieden. Bequem, hübsch und der Preis ist ok!

LG
Hasi

Beitrag von kiba29 21.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo!
Ich hab meine bei Otto.de bestellt. Es gibt auch schöne bei H&M, aber weniger Auswahl. Oder bei Vertbaudet.de, ist eigentlich ein Onlinshop für Baby- /Kinderbekleidung. Aber schau mal selber!
LG Kira

Beitrag von mutschki 21.03.11 - 19:00 Uhr

huhu

ich hatte welche von bon prix,fand sie super,auch vom preis her.
und die grössen sind auch top.ich hatte 90 D un E,kein problem .

lg carolin

Beitrag von caterina25 21.03.11 - 19:02 Uhr

Ich habe meine Still BH´s beim dm drogerie Markt gekauft. Aber auch im C& A und H&M gibt es sehr schöne.

Beitrag von xsalinax 21.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich hab die ganz einfachen schwarzen von Rossmann (Ich mag grundsätzlich keine UNterwäsche mit viel SchnickSchnack). Die sind vom Material sehr angenehm. Günstig sind sie auch (ich glaub 8,99 €).

LG xsalinax

Beitrag von marika333 21.03.11 - 19:50 Uhr

Ich habe auch einen großen Busen und brauch viel Halt.
Habe mir bei Babyone welche von ANITA gekauft...kosten allerdings 39.90€ aber da die Stillzeit ja noch etwas dauert ist es mir das Geld wert!

Habe auch billigere aber die sitzen nicht so gut...da labbert die Brust nur so runter.

Eine gute Stütze und perfekter Sitz sind da so wichtig finde ich.

Guck da mal Anita oder Medela

lg m

Beitrag von jojo172 21.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo...

Schau mal auf www.schick-stillen.de

hab meine dort gekauft und bin super zufrieden.

LG Jojo #blume

Beitrag von sarahjane 21.03.11 - 21:43 Uhr

Rossmann (Marke: Babydream).

Beitrag von embeni 22.03.11 - 07:34 Uhr

Hallo,

ich hab jedes Mal hier gekauft:

http://www.still-bhs-und-mehr.de/catalog/index.php?cPath=697_704

Da gibts von Cup B bis I alles zu kaufen.

Vielleicht wirst du ja auch fündig! #klee

Grüße