ich weiss nicht was ich essen soll :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 21.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädls,


war heut einkaufen und nun weiss ich nicht was ich essen will.
Ich steh ja im moment auf alles was schnell geht und wenig arbeit macht. #schein Gehts euch da auch so?
Mag ich nun
-Kartoffelpuffer mit Dickmilch? Oder mit selbst gemachtem Apfelkompott?
-Spaghetti mit pesto und garnelen?
-Gebackener camembert?
-Nasi Goreng?

... man man man.... #klatsch...


eins ist sicher!!!! -Heut nacht werd ich wach, hab hunger und mach mir ein Alete gläschen warm #verliebt#verliebt#verliebt ..so wie die letzten nächte auch...

Was gibts bei euch heut zu essen?????

Lieben gruss#winke

Beitrag von emily86 21.03.11 - 18:13 Uhr

guck mal es gibt extra ein Forum für solche Fragen:
"Topfgucker"

Ist hier bisl fehl am Platz.

Bei uns gibts selbst gemachte Pizza

Beitrag von shiningstar 21.03.11 - 18:13 Uhr

Mmm.... Falsches Forum?!

Beitrag von peg900 21.03.11 - 18:14 Uhr

herrlich #rofl#rofl#rofl

das ist ja mal ne abwechslung---schönes thema :-p und zur zeit auch mein lieblingsthema!

ich könnt den ganzen tag nur essen, essen, essen #mampf#mampf#mampf

bei mir gibts heute 2 menüs

fürs kind bereitet der #koch grießbrei mit ananas (würg.....)

und mutti bekommt heute ne schöne soljanka, danach eine große schüssel gurkensalat und paar riegel kinderschokolade #rofl

-----------------------------------------------------------------------------------------


kurze frage, falls es mir entgangen sein sollte...

bist du #schwanger?

gglg peg

Beitrag von pfutschl 21.03.11 - 18:20 Uhr

HUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry... bin tatsächlich ins falsche forum gekommen..... #rofl... und ich hab gedacht urbia hat meinen beitrag verschluckt.....


#rofl#klatsch


sorry nochmal, ne???