Es hat geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von a-h1205 21.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,
kann es noch gar nicht fassen, aber per Anruf hab ich eben das erste Mal in meinem Leben gehört: Sie sind schwanger!!! #huepf#schwanger#huepf
HCG-Wert bei 52 wäre gut, meinte die Ärztin. Soll am 30.03. zum US und Blutabnahme. Bin total verwirrt. Hätte schwören können, dass der Kryo-Transfer nix gebracht hat.
Zur Feier des Tages gehn wir gleich mal lecker Essen und unser Glück (mit Wasser) begiessen.

EUCH ALLEN HIER NOCH ALLES GUTE, GEDULD UND GELASSENHEIT!!!

Unsere Geschichte könnt Ihr gerne auf meiner VK nachlesen...
Sonnige Grüße!!!

Beitrag von steffiundandy 21.03.11 - 18:13 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Schöne Kugelzeit

Beitrag von schokoteufel 21.03.11 - 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir alles Gute. #klee #fest

Beitrag von ira-star 21.03.11 - 18:18 Uhr

Herzlichen #kleewunsch

Beitrag von minidine 21.03.11 - 18:24 Uhr

Alles Gute, viel Glück und eine steile HCG-Entwicklung #pro

LG mini

Beitrag von karina6886 21.03.11 - 18:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir!
Bin auch eine "bisschen" Kryo-Schwangere. Mein hCG war bei TF+10 (Blasto) bei 48.
Wann wurde bei dir der BT durchgeführt?

LG Karina

Beitrag von a-h1205 21.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo Karina,
hatte heute BT, am TF+12-Tag. Wie gehts bei Dir weiter? Schon irgendwelche Beschwerden?
#winke, A.

Beitrag von karina6886 23.03.11 - 10:53 Uhr

Oh mensch sorry! Hab deine Antwort grad erst gelesen!
War heute nochmal beim BT...bin schon gespannt, was raus kommt. Fühle mich total gut, hab das Gefühl dass meine Brüste geschwollen sind und halt Unterleibszwicken bis in die Oberschenkel.

Fand meinen Wert bei "PU"+ 15 mit 48 ziemlich doll wenig, aber die Ärztin meine auch: Alles ist gut!
Bei manchen liest man ja Werte von über 200. Ach man wird sehen.
Find ich komisch, dass du erst wieder so spät Kontroll-BT hast. Ich muss am Montag nochmal hin. Hatte heute einen kleinen schwarzen Schatten in der GM, vielleicht das nächste Mal ne tolle Fruchthöhle.

LG und toi toi toi

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 18:41 Uhr

Das sind ja mal schöne Nachrichten!!!!!!!!!!!

Alles alles Gute!!!!!!!!

LG Anna

Beitrag von karnia 21.03.11 - 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft! #fest

Beitrag von yvonnsch73 21.03.11 - 19:18 Uhr

Super! #ole
Gratuliere und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Yvonnsche

Beitrag von jassiline 21.03.11 - 21:25 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!#winke#pro
Leider muss ich mit meinen Kryo´s noch bis April warten, umso mehr freut es mich von so vielen positiven Ergebnissen zu hören.

Wünsch dir ne wunderschöne Schwangerschaft, alles Liebe#klee

Beitrag von betzedeiwelche 21.03.11 - 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch