Warum ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:17 Uhr

bekommt man hier im Kiwu- Forum keine Antworten mehr ?
bin schon etwas verärgert darüber. Im Frühes Ende- Forum sind die irgendwie ganz anders ;-)

diesen Beitrag hab ich heute morgen /mittag geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3077115

und noch keine einzige Antwort darauf von den Mäels HIER im Forum bekommen. Scheinbar interessiert es niemand wie es nach meiner FG weitergeht.

Ich #danke Euch mal für mein #bla

VG Jutta#herzlich

Beitrag von vanillaice 21.03.11 - 18:19 Uhr

du hast doch antworten bekommen#gruebel...manchmal ist es eben so das keiner was zu sagen hat...geht sicher jedem mal so

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:22 Uhr

ja, schon aber nur aus dem falschen Forum, denn ich bin wieder ab 08.03. bei KiWu unterwegs.
Vanilla, das hab ich auch schon bemerkt :-(

#danke Dir für Deine Antwort#liebdrueck

VG Jutta

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:23 Uhr

Das ist ein Forum auf freiwilliger Basis. Es wird immer so sein, dass es Beiträge geben wird, die keine Antworten bekommen. Das liegt eben daran, dass vielleicht grad keiner was dazu sagen kann und danach ist es eben schon auf der nächsten Seite. Das ist eben so. Wenn du wirklich wichtige Fragen hast, dann frag sie deinen FA. Viel Glück #klee

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:48 Uhr

Majleen, ich hab gar keine Frage, warum soll ich meinen FA fragen #kratz? und was #kratz?, ich wollte lediglich nur mitteilen, wie es bei mir nach der FG ( AS 04.02) aussieht mit meinem KiWU.
Entschuldigung,daß ich überhaupt einen Beitrag reingestellt habe#schmoll.

Gruß panterle

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:54 Uhr

Sorry, aber es wird eben immer Einträge geben, die überlesen werden. Das ist doch absolut nicht persönlich zu nehmen. sorry, dass du eine FG hattest. Viel Glück #klee

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:59 Uhr

ist schon ok.#danke

VG Jutta#drache

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 18:25 Uhr

Was möchtest du denn hören???? Dein FA hat grünes Licht gegeben...das ist doch eine super Antwort für dich...was möchtest du mehr????

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:49 Uhr

Nichts ! #schmoll

Beitrag von kirin 21.03.11 - 18:50 Uhr

Kopf hoch, ich versteh was Du meinßt.....

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:54 Uhr

ja ich versteh es ;-) #danke.Dann werd ich eben keinen Beitrag hier mehr eröffnen, falls es in diesem Zyklus oder sonst in einem Zyklus zu einer Neuen #schwangerschaft kommt, die auch gut verläuft ohne FG.

VG Jutta#hund

Beitrag von marina683 21.03.11 - 18:25 Uhr

Also ich wünsche Dir auf jeden Fall #klee das alles so klappt wie Du dir das vorstellst...und wenn man sich freut und glücklich ist dann ist das doch toll, da gibts nix mehr zu sagen

!#winke

LG Marina

Beitrag von panterle 21.03.11 - 18:51 Uhr

#winke Marina,

schön, daß Du Mitgefühl für mein weiteres Vorgehen zeigst#liebdrueck.

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von annabella1970 21.03.11 - 19:01 Uhr

Hallo Panterle,

konzentriere dich doch einfach auf die schöne Aufgabe, die vor dir liegt...ist doch besser als sich zu ärgern...auch ich bin schön öfter ohne Antwort aus einem Forum heraus...oft auch bei Frühes Ende...aber das ist nun mal so und sicher nicht böse gemeint....manchmal hat man auch nicht immer Lust zu antworten...;-)..Freue dich auf dein Grünes Licht...ich wünschte, bei mir wäre es wieder so weit!!!

Alles Gute und viel Glück und Freude!
Anna#winke

Beitrag von panterle 21.03.11 - 19:03 Uhr

das werd ich auch machen ;-)
cest la vie
ich #freu mich ja auch.
Warum, was ist bei Dir ?
Du klingst ziemlich gefrustet #liebdrueck.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von tinatina78 21.03.11 - 21:59 Uhr

warum verhältst du dich immer wieder wie ein kleines kind, das trotzt, wenn es nicht genügend aufmerksamkeit bekommt?!

ich finde dein verhalten hier immer wieder sagenhaft, und sowas mit 41 jahren..



meine meinung, immer wieder.

tina

Beitrag von panterle 21.03.11 - 22:09 Uhr

mal eine Frage, hast Du ein Problem mit mir oder meinen Beiträgen #schein? wenn Du mich nicht leiden kannst, dann überlies doch einfach meine Beiträge und gut ist ;-)

VG

Beitrag von panterle 21.03.11 - 22:14 Uhr

die liebe Tina immer gegen einen angehen#bla.Meine Meinung ;-)

jutta