Hilfeeeeeeee!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline75 21.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

bin Anfang 14.ssw und hab gerade festgestellt, dass meine Brüste nicht mehr so prall sind und ich auch meinen Bauch wieder einziehen kann!!
Das war gestern noch anders.

Soll ich ins kh fahren oder machich mir zu viele Gedanken????

Danke

caroline

Beitrag von lovley22 21.03.11 - 18:34 Uhr

ach ich glaube du machst dir viel zu viele gedanken entspan dich #verliebt

Beitrag von repumuck 21.03.11 - 18:51 Uhr

Hey ist doch cool.

Brüsten tun nicht mehr weh, weil alles betriebs bereit gemacht wurde, die Brüste haben sich dran "gewöhnt" die Haut ist mittlerweile mitgewachsen.

Dein Blähbauch ist weg supi ^^ endlich keine Luft mehr die dir das leben schwer macht, dein hcg geht wieder runter und hört auf deine Verdauung so stark zu verlangsammen ^^

Jetzt kannst du dich zurück legen und entspannt auf den Babybauch warten :D

Beitrag von caroline75 21.03.11 - 19:04 Uhr

Danke

Dann kommt jetzt die Zeit in der man Bäume ausreißen kann????#winke

Beitrag von almararore 21.03.11 - 19:35 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Dein Körper hat sich ans Schwanger sein gewöhnt. Ich bin in der 9. Woche und meine Brüste tun jetzt weniger weh, die Verdauung hat sich auch wieder stabilisiert (hatte drei Wochen Durchfall). Ich kann meinen Bauch Gott sei Dank auch wieder einziehen... #rofl
Die Dehnungsschmerzen fallen mir jetzt auch nicht so auf, fühlt sich eher an wie ein Muskelkater in der rechten und linken Leiste.

LG
Alex

Beitrag von caroline75 21.03.11 - 19:37 Uhr

Danke

Ich hoffe Du hast recht#winke