Komischer Ausfluss ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo ihr lieben.
Bin heut ZT 7 und hab seit heutmittag seltsamen Ausfluss in der Slipeinlage den ich so eig gar nicht kenne.
Er sieht dickflüssig also zäh und gelb-braun aus. Sry für die genaue Beschreibung :D
Könnte es sein das sich mein ES tatsächlich schon in den nächsten Tagen ankündigt?
Hab wohl vor der mens eig vermehrt Ausfluss der schon mal n leichten gelben Schimmer hat aber so dunkel hatte ich das nie...

Danke schonmal :)

Beitrag von mauziiie 21.03.11 - 18:38 Uhr

hatte ich auch mal, es war eine bakterieninfektion...

nicht schlimm meinte mein fa, mein freund und ich haben tabletten bekommen und das wars :)

Beitrag von holunderfee 21.03.11 - 18:45 Uhr

Nein ist nix infektiöses!!!
Hatte ich mal nach nem Krankenhausaufenthalt. Und bin Krankenschwester :)
Es riecht nicht, es juckt nicht, es brennt nicht!!!!
Es war nur die Farbe die mich irritiert hat!