wer auch 7ssw?und wie fühlt ihr euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 21.03.11 - 18:38 Uhr

hi
irgendwie glabe ich nicht wirklich sss zu sein weill ich nichts merke ab und zu mal ein zienen in den leisten und der heiß hunger mal ganaz kurz sschwindelig das wars aber auch naja bei meiner ersten ss war es anderes !! und wie fühlt ihr euch soo in der 7 ssw??#verliebt

habe ständig hunger auf süßes#torte wie ist es bei euch??

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 18:43 Uhr

huhu, bin auch 7. ssw :-)

nur leider hab ich auf gar nichts apettit :-( ich muss mich zu essen zwingen, denn mir ist ständig übel und ich habe magenschmerzen :-(

ansonsten fühle ich mich relativ gut...nur de blähungen nerven ^^

#winke de melle war's

Beitrag von josie-lein 21.03.11 - 18:45 Uhr

Hi,

mir gehts wie Kutschelmutschel .. also bzgl. Übelkeit und Magenschmerzen !
Ich bin froh wenn ich (hoffentlich) ab der 12. Woche wieder normal essen kann was mir schmeckt .. denn z.zt. überkommt mich ein Ekelgefühl wenn ich essen ansehe!

LG

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 19:00 Uhr

huhu...

ich bin ab heut auch in der 7.ssw und fühle mich wie immer. meine brüste schmerzen zwar und ab und zu zieht es in den leisten, aber sonst... heisshunger hab ich nicht, eher im gegenteil... appetitlosigkeit... aber zum glück ohne übelkeit. wenigstens das...

gruss,claudi

Beitrag von pois-chiche 21.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

bin auch in der 7. ssw (morgen dann 8.) und es ist meine erste ss.

Hab in Woche 5 und 6 Ziehen in den Leisten gehabt, ist aber wieder weg, die Oberweite fühlt sich sehr schwer an und schmerzt bei Berührungen, aber übel ist mir nicht, essen normal, nur die Stimmungsschwankungen merke ich.Zicke meinen Mann wegen Kleinigkeiten an und schäme mich gleich danach dafür, weil eigentlich nix war...

Viele Grüße

Beitrag von nimdal 21.03.11 - 19:15 Uhr

hallo Mädls

Ich bin (seit heute) auch in der 7.SSW - mein UL zieht schon ab 3Tage vor NMT immer wieder, mal mehr mal weniger. Mein Busen zieht auch und wächst ganz schön (freut mich, denn ich hatte A/B Cup) mal sehen wo das endet ;-) Die Übelkeit bleibt aber bisher aus - gottseidank!

ich habe am Donnerstag erst meinen ersten FA Termin und bin schon mega nervös - ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!

lg Nora
6+0

Beitrag von jenny-engelchen 21.03.11 - 19:24 Uhr

Du hast immerhin Vergelichswerte zur ersten Schwangerschaft, ich dreh regelmäßig am Rad, weil ich so ungeduldig bin und mir tausend Gedanken durch den Kopf geistern :-)
Helfen wir uns gegenseitig da durch??
LG Jenny

Beitrag von nimdal 21.03.11 - 19:28 Uhr

ja das ist wirklich schrecklich! :-)

ich versuche immer wieder ruhiger zu werden und mich abzulenken - aber ich schaffs nicht lange ;-) muss ständig an das Krümelchen in mir denken...

Beitrag von crazywine 22.03.11 - 01:30 Uhr

hallo,

noch vor ein paar tagen dachte ich: " oh mann, ich merke ja nix außer leistenziehen und ab und an brustschmerzen"
noch eh ich es ausgedacht hatte, fing die übelkeit an. ich kann dinge die ich vorher geliebt habe nicht mehr essen, und auch nicht riechen.
das einzige was gut geht sind so sachen wie pizza, lasagne.....und süßkram.
und das ist alles andere als gut, denn mit vitaminen ist da nicht viel.
versuche mir jeden tag obst zu verordnen....

sei froh um jeden tag an dem es dir noch nicht übel ist.....