DEKO

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von traumkinder 21.03.11 - 18:45 Uhr

juhuuuuuuuuuu

ich suche DEKO!!! in gras grün, leuchtend grün, oster grün oder wie auch immer ihr diese farbe beschreiben mögt #verliebt

wo kann ich sowas herbekommen und vorallem online (!!) bestellen??

suche alles, für garten, fensterbrett, fenster, wände, kissen, schränke, bilderrahmen, lampen... einfach alles in grasgrün #schein

ich find einfach nix, weil ich auch gar nicht weiss wonach ich genau suchen soll #rofl

habt ihr ideen??

P.S: IKEA haben wir nicht in der Nähe und online bekomm ich da auch nix her....

Beitrag von ichbins04 21.03.11 - 19:43 Uhr

hallo,

depot.com
buttinette.de

gruß

Beitrag von 1972-mamalein 21.03.11 - 20:12 Uhr

schau mal bei leonardo.de !!!!

leonardo gibts auch oft in einrichtungshäusern oder geschenk und dekogeschäften

und wenn du anregungen brauchst schau mal auf zimmerschau.de

geh doch mal deko shopping machen !!!
das mach ich auch gern aber leider kauft man mehr als man braucht

Beitrag von hebigabi 21.03.11 - 20:41 Uhr

Wenn ihr bei euch ernstings family habt schau da mal - die haben derzeit echt schöne Sachen in dieser Farbe da.

LG

Gabi

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 08:47 Uhr

http://www.ernstings-family.de/eshop/Fuer-zu-Hause-Tisch-Kueche,,,,232507,1.html

meinst du das??

Beitrag von hebigabi 22.03.11 - 13:26 Uhr

Jo- aber ich habs halt im Laden gesehen.

LG

Gabi

Beitrag von flying-phoenix 22.03.11 - 08:44 Uhr

ich weiß nicht, ob ihr bei euch in der nähe einen möbelum oder rs-möbel habt. momentan haben die ganz viel in leuchtenden farben, teilweise sogar schöne, grüne kerzen. würd dafür aber nicht so weit fahren, sonst würd ich in anderen möbelhäusern mal gucken. grün gibbet momentan ja ganz viel. :-)

Beitrag von traumkinder 22.03.11 - 08:48 Uhr

hallo,

du hast schon gelesen dass ich online suche???

ich komme nicht raus!! daher geht doch nur online #sorry

Beitrag von flying-phoenix 22.03.11 - 09:26 Uhr

sorry, der hinweis, dass du keinen ikea in der nähe hast, hat mich glauben gemacht, dass du schon raus kommst, aber nicht weit fahren willst...

hast du mal bei dewanda oder dawanda geguckt? da werden selbstgemachte sachen angeboten, vielleicht ist genau das einzelstück dabei, das dir gefällt?

Beitrag von sylter-welle 22.03.11 - 12:46 Uhr

Hallöchen,

schau mal hier:

http://www.strauss-innovation.de/app/catalog.do

Gruß sylter-welle