tempi hoch und trotzdem kommt die mens VERDAMMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 21.03.11 - 18:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904783/576356

mein zb sieht so gut aus, aber nun das, seit heute nachmittag habe ich ganz leichte sb und schon seit mehreren tagen immer mal wieder ein ziehen im ul.... die mens kommt. das ist so unfair! habe mir heute mittag noch einen sst gekauft, weil ich echt hoffnung hatte und am nmt gleich testen wollte... und keine 2 stunden später dann sb... :(

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:51 Uhr

Willkommen im Club. Bei mir ist die Tempi immer oben, wenn die Mens kommt. Bei manchen ist das so und bei manchen sinkt sie eben vor der Mens ;-)

Wie lang übst du denn schon?

Beitrag von nani2009 21.03.11 - 18:52 Uhr

14 monate... ich bin also leiderfahren...

wie lange übst du schon?

Beitrag von majleen 21.03.11 - 18:54 Uhr

30 Zyklen. Gewonnen :-p

Beitrag von nani2009 21.03.11 - 19:12 Uhr

okay, der punkt geht an dich #ole

Beitrag von kio518 21.03.11 - 18:55 Uhr

SB sind ja erstmal nicht schlimm, solang kein frisches Blut dabei ist gehört das noch zum alten Zyklus. Warte doch bis zu deinem NMT und falls die SB anhalten und keine "richtige" Mens kommt, kannst du trotzdem testen.
Natürlich kann es auch sein das deine Tempi erst mit der Mens runter geht, das kann ich dir leider nicht sagen. Hast du deine ZB´s mal verglichen?
LG Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von nani2009 21.03.11 - 19:14 Uhr

also im letzten zyklus war die tempi auch noch sehr hoch als die mens einsetzte, aber einen anderen zum vergleich habe ich nicht, weil ich die zb's momentan nur führe,. weil mein fa sie haben will

hab vor einem jahr schon mal zb's geführt, hab mich dann aber zu sehr unter druck gesetzt und es dann erstmal gelassen