Gnomeo & Julia

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von redqueen23 21.03.11 - 18:49 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hab jetzt des öfteren schon den Trailer für den obengenannten Film im Tv gesehen...dort ist ein Lied im Hintergrund, welches ich gerne wissen würde?

Goggle ergab nur die Trailer und die ganze Filmmusik, aber da ist sie nicht dabei.

Kennt das wer? :-)

#danke schonmal.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von purpur100 21.03.11 - 22:15 Uhr

du suchst die Musik aus einem Trailer für den Film und bei den Trailern, welche du dir angesehen hast, ist das gesuchte Lied nicht dabei? Hab ich das richtig verstanden?

Da ja nu keiner weiß, welchen Trailer du genau meinst........... schwer. Textfetzen aus dem gesuchten Lied?

Beitrag von connychi 21.03.11 - 23:55 Uhr

Vielleicht kann ich Dir helfen,

ich hab nur einen Trailer im Österrreichichen TV gesehen und da lief im Hintergrund

Cha cha slide

Ich hab mich voll gefreut, weil wir da vor Jahren in der Tanzschule zu getanzt haben.

http://video.google.com/videoplay?docid=5859940560290410334#

Allerdings frag ich mich grad, ob ich mir das eingebildet habe, denn ich finde keinen Trailer, wo das drin vorkommt... #kratz

Gruss
connychi

Beitrag von dieelfe 22.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo Sabrina,
ich habe heute gehört, dass die Musk für diesem Trickfilm von Elton John sein soll. Das wäre ja nichts Neues. Er hat schon mal tolle Musik für einen Trickfilm gemacht - "Der König der Löwen".
Wie der Titel allerdings heißt kann ich dir nicht genau sagen.
Ich denke mal, dass man demnächst mehr von dem Film hören wird, wenn er in den Kinos läuft.

Gruß

Beitrag von redqueen23 23.03.11 - 13:44 Uhr

Danke Euch,

hatte mich wohl etwas blöd ausgedrückt - ich meinte halt die Werbung, wo für den Film geworben wird,
aber die Antwort habe ich ja bekommen, die ich gesucht habe :-)

#danke