Wieder zuhause ! :) hatte heute Nachmittag schon geschrieben ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 21.03.11 - 18:49 Uhr

Hi , bin erleichtert es ist nur eine Ader geplatzt meinte der Fa ! Das Baby hat sich bewegt und das Herz hat geschlagen alles war gut ! Habe mich so gefreut ! Danke nochmal am euch das ihr immer sofort da seit! Bin echt froh das es Urbia gibt !
Kussi mareike #verliebt

Beitrag von mellihase 21.03.11 - 18:51 Uhr

freut mich das es nix schlimmeres war
weiterhin alles gute:-)

lg melli

Beitrag von wonniproppen 21.03.11 - 18:54 Uhr

Na gott sei dank .

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 19:03 Uhr

Siehste...alles gut! freu mich sehr für dich!

Beitrag von jessicamita 21.03.11 - 20:24 Uhr

die #klee haben geholfen! :-D

Beitrag von schorti 21.03.11 - 20:27 Uhr

Das freut mich für dich. Habe immer schon zwischendurch geschaut ob ich einen Eintrag von dir sehe. Man fiebert ja irgendwie mit..#winke