Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 21.03.11 - 18:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

Was meint ihr kann ich den Zyklus schon abhacken??

Hab heute morgen mal mit dem zweiten urin einen test gemacht, der negativ war. sollte der nicht zumindest schon einen hauch von 2 strich anzeigen? War übrigens ein 10er von Pregnancy

Langsam glaube ich, das bei meinem Schatz was nicht stimmt. Er ist nicht der Vater meiner beiden Kinder. Er scheut sich auch total vor einem SG, keiner weiß warum :(

Aber bei sovielen Bienchen, hätte doch eins wenigstens treffen müssen oder nicht???

lg die traurige Sabrina
und wir haben uns solche mühe gegeben.

Beitrag von aberalleachtung 21.03.11 - 19:00 Uhr

sorry, aber auch wenn alle bienchen richtig sitzen ist die chance bei jedem zyklus glaube ich nur bei 20 %....


eventuell weiss ja dein schatzi, das es bei ihm nicht oder schwer geht und hat angst es dir zu sagen ?

liebe grüsse andrea

Beitrag von sabhent 21.03.11 - 19:02 Uhr

Er hat noch nie eins machen lassen und da glaub ich ihm auch! Ich denke nicht das er mich anlügen würde. Aber wenn es schlecht wäre, wäre das auch kein weltuntergang, dann bleibt es bei zwei kindern. Ich denke er hat angst das ich ihn dann nicht mehr lieben könnte oder ihn als mann ansehe, was natürlich TOTALER QUATSCH ist

Beitrag von aberalleachtung 21.03.11 - 19:31 Uhr

ja, das ist denke ich möglich- für männer geht da eine welt unter...liebe grüsse und weiter viel glück,andrea

Beitrag von annett-71 21.03.11 - 19:38 Uhr

Hey Sabrina

las den Kopf nicht hängen.Wenn es dieses mal nicht klappt dann versucht Ihr es einfach weiter.

Bei mir hat es ja auch nicht geklappt:-(

Noch ca. 2Tage Pause dann leg ich wieder los. Versuche es alle 2 Tage und vll einen noch dazwischen*lach*

Las dich #liebdrueck