So und nu? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 18:51 Uhr

Hallo..

ich schon wieder #hicks
Nachdem mir nun heute irgendwie nicht so übel war bin ich irgendwie total verunsichert. Das ziehen war heute auch so gut wie weg.
Ich habe nun gerade den Clearblue digital gekauft.

Ich war am Montag, 7.3. bei der FA ( morgens um 8 ) zum auslösen des ES mit Predalon. Ich denke der Es wird also wohl am Dienstag gewesen sein.
Also denke ich mein NMT ist morgen.

Ich werde gerade irgendwie wahnsinnig.
Kann ich jetzt noch testen? Oder lieber doch morgen früh mit Morgenurin?

Sorry für das #bla

LG #zitter

Beitrag von hexle84 21.03.11 - 19:01 Uhr

#winke

würde die nacht noch abwarten, ist ja wirklich nicht mehr lange und sicher ist sicher...

halt uns auf dem laufenden, viiiiiielllllllllll #klee