Sunpark Kempense Meren (B) zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cahahi 21.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo!!

Ich stöber gerade ein wenig bei Center Parcs und Sunparks. Da bin ich auf den Park in Belgien (Kempense Meren) gestossen.

Die Beschreibung und die Bilder sind nicht schlecht.
Aber die Bewertungen, nachdem ich Onkel Google befragt habe, sind teilweise echt schlecht.

War schon jemand in diesem Park und kann mir berichten?


LG Carmen

Beitrag von mamijo 22.03.11 - 06:47 Uhr

Mein Sohn ( 22 J.) hat letztes Jahr dort mit seiner Freundin Urlaub gemacht. Er fand es klasse dort!
Nicht weit zum Strand, Frühstück war reichlich und lecker ( hatten sie dazu gebucht), Bungalow sauber und alles vorhanden, was man braucht.... und das Schwimmbad hat ihm sehr gut gefallen.

Beitrag von hsicks 22.03.11 - 07:30 Uhr

Hallo,

wir waren vor ca. 15 Jahren dort, als der Park ganz neu war. Es gefiel uns ganz super, vor allem das Spaßbad ist das beste Erlebnisbad, das wir bisher im Urlaub hatten.

Vorletztes Jahr waren mein Schwager und seine Freundin und die Eltern meines Schwagers dort und es gefiel ihnen auch sehr gut.

Gruß,
Heike

Beitrag von mami23ac 22.03.11 - 15:23 Uhr

Hallo Carmen,

also wir waren letztes Jahr im Sommer für eine Woche in einem 4-Personen Bungalow dort. Uns hat es gut gefallen, es ist zwar nicht der neueste Park aber es war für den Preis absolut in Ordnung. Das Schwimmbad war sauber, der Park sehr schön zum spazieren und spielen, der Strand mit See sehr sauber und gemütlich. Wenn ihr allerdings sonst in einen "normalen" Centerparc fahrt, werdet ihr es dort nicht so gut finden da er wie gesagt schon etwas älter ist. Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig, könnte dir dann evtl. auch Fotos per mail schicken.

LG Mami23AC