Zurück vom Fa vergleich Werte in der 31 SSW bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 21.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

die Klene is 1750 gramm schwer und is 38 cm groß
Doc sagte Gewicht wäre etwas zuviel aber wir hatten auch schon zwei mal das er sagte das Sie nur 250 gramm leicht is.
Er sagte aber auch er glaubt Sie hat grad ein Schup gemacht und das Sie beim nächsten Termin in 14 Tage das richtige Gewicht hat.

Muss morgen zum Zuckerbelastungstest warum muss man da 3 std warten? Ich wohne nämlich nicht weit von Ihm entfernt.

Habt Ihr vergleich Werte wie groß und schwer sind Eure Mäuse?

Lg Eileen#verliebt

Beitrag von sachsenmaad 21.03.11 - 18:59 Uhr

Huhu:-)

Also mein Kleiner wog in der 29.Ssw ca. 1572g...

Glaube net, das dein Baby zuviel wiegt... sind ja auch alles Schätzungswerte...

LG und alles Gute #winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-17#verliebt

Beitrag von runa1978 21.03.11 - 19:07 Uhr

Zu viel? Ich würde meinen.. total richtig #rofl

Bei 28+4 ist mein Zwerg auf 40cm und 1700g geschätzt worden....

LG, Runa

Beitrag von meinemuckel 21.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo, das glaub ich auch net.... bei mir war der kleine in der 29ssw 1600g und 37,5 cm. dann hätte ich ja nen riesen :-)

Beitrag von leenchen82 21.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo, also mein Kleiner wog in der 31.SSW bei der FD 1712 gramm und war 39 cm gross. Er hatte auch gerade einen Schub und war laut US schon bei 32+2 :-)´Am nächsten morgen musste ich auch zu meiner FÄ und eine Zuckerbelastungstest machen, allerdings auf 2 Stunden. Erst auf nüchternden Magen Blut abgenommen, dann die Zuckerlösung, dann CTG für ne halbe Stunde und ne halbe Stunde später wieder Blutabnahme. Danach zur VU bei der FÄ und dann zum letzten mal Blutabnahme. War also gut beschäftigt. Du musst leider in der Praxis warten. Da kannst du nicht nach hause!!;-)

Beitrag von baerchenssun 21.03.11 - 19:41 Uhr

Meine Kleine hatte letzten Freitag bei 30+1 1897g und 39 cm. Meine FÄ hat nix gesagt, von wegen, dass es zu viel wäre oder ähnliches.

Beitrag von joy909 22.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo!

War letzte Woche (auch 31 SSW) im KH zur Vorstellung wg. Kaiserschnitt und unser Kleiner hatte schon 2300 g. Bin gespannt, wieviel er noch zunehmen will??#zitter

Ganz liebe Grüsse. Joy!#winke