Eisprung und Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natascha-giovanni 21.03.11 - 18:57 Uhr

Verateh die Welt nicht mehr habe heute meinen Es und leichte Blutungen.Auserdem seit gestern einen blöden bläh bauch.Hab ich überhaupt einen Es bei blutungen, habe am Samstag noch#sex könnten es vielleicht schon einnistungsblutungen sein?Danke fürs lesen und hoffentlichen Antworten

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 20:10 Uhr

Hey, könnte ne Ovulationsblutung gewesen sein!

Viel#klee Nici

Beitrag von natascha-giovanni 21.03.11 - 20:21 Uhr


Allso eine Es Blutung? Man lernt nie aus ,danke das kann sein