Wieder hier :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uniduld 21.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

bin voll glücklich...Habe eben wieder positiv getestet! Juhuuuu

Habe aber trotzdem gemischte Gefühle, da ich am 20.02.2011 in der 5. Woche eine FG hatte (ohne Ausschabung).

Jetzt hat es direkt im ersten Zyklus wieder geklappt!!!

Hoffentlich geht jetzt alles gut...

LG, uniduld

Beitrag von tweety.79 21.03.11 - 19:05 Uhr

ja bestimmt drück die daumen!!! ich hatte im august in der 8. woche eine fg ohne as und bin nun in der 29. woche!!#huepf
also diesmal wird alles gut gehen!!
LG Melli

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 19:07 Uhr

Huhu#winke
Herzlichen Glückwunsch zur Ss! Jetzt geht bestimmt alles gut ganz bestimmt! Ich hatte auch letztes Jahr im August eine Fg aber mit Ausscharbung. Mein Baby hatte damals einen Gen-defekt! Jetzt geht bei mir bestimmt alles gut! Hab die kritische zeit fast geschafft! Du schaffst es diesmal bestimmt auch mit deinem Krümel!

Glg Jacy und Krümelchen 10ssw

Beitrag von uniduld 21.03.11 - 19:25 Uhr

Danke euch beiden (eh euch vieren)!

Wünsche euch auch alles Gute!
Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!