??wer hat nmt am 26./27.3 und viell schon getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 21.03.11 - 18:59 Uhr

hey mädels
frage steht ja schon oben,
hat jemand von euch mutig getestet oder seid ihr auch so hibbelig wie ich und werdet bald verrückt??

glaub ja,dass es den zyklus nicht geklappt hat,da war wie 2tage vor den 3balken von cbm geherzelt haben und ein tag nach den 3balken von cbm..

aber trotzdem werd ich balabala im kopf....

Beitrag von majleen 21.03.11 - 19:01 Uhr

Jeder Test würde noch nichts anzeigen. Bei meinen Fotos ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte. Viel Glück #klee

Beitrag von kampfpingu87 21.03.11 - 19:13 Uhr

Ich hab NMT am 25. und warte brav bis mind. Samstag oder Sonntag, falls die Mens nicht kommt.

Beitrag von jennyf. 21.03.11 - 19:20 Uhr

hallo!

ich glaube jetzt wäre viel zu früh! ich habe auch normaltermin am 25. und ich werde am donnerstag oder freitag testen. hab bei meinen zwei vorigen ss (leider beide fg) immer an zt+13 positiv getestet.

lg jenny

Beitrag von itzebell 21.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo :-)

ich hab auch NMt am 25 und werde noch bis samstag warten, ich hoff ich halte so lange durch :-)


LG