morgen fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 21.03.11 - 19:02 Uhr

hallo zusammen

ich bin so nervös ich hab morgen mein 3 termin und hoffe das alles in ordnung ist , hab so angst das was nicht stimmt.

beim letzten termin vor 2 wochen konnte man eine fruchthölle sehen und den dottersack und die anlagen wo der embrio liegen könnte, konnte man erahnen.
nur hoffe ich das es sich weiter entwickelt hat aber das beste ist mein mann geht mit .

lg steffi + #ei 7+1

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 19:04 Uhr

morgen siehste bestimmt den Herzschlag! Du wirst dich wundern wie schnell es gewachsen ist! Jedenfalls ging es mir so!

Glg Jacy und Krümelchen 10ssw

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 19:06 Uhr

ich drücke dir feste die daumen... man kann sicher mehr sehen.

ich hatte heut meinen ersten termin und man konnte auch nur 2 dottersäcke sehen.
meinen 2.termin hab ich dann bei 7+0, genau in einer woche.

berichte morgen dann mal, ja???

gruss,claudi

Beitrag von steinchen1980 21.03.11 - 19:09 Uhr

werd ich machen #pro

Beitrag von stinkmaus 21.03.11 - 19:15 Uhr

hi
ich fühle mit dir..bin heute 7+0 und habe morgen meinen 1. FA Termin...schlecht ist mir schon seit 1,5 wochen, müde bin ich auch von dem her hoffe ich auch, dass alles in Ordnung ist....
lg (auch) Steffi 7+0 ;-)

Beitrag von steinchen1980 21.03.11 - 19:26 Uhr

schlecht ist mir auch ab der 6 woche war sogar ganz schlimm konnte nichts mehr essen und trinken hab mir die sea band gekauft und seit 3 tage geht es mir besser.

Beitrag von jenny-engelchen 21.03.11 - 19:21 Uhr

hey Steffi,
kann Dich gut verstehen, geht mir auch so und ich muss noch bis 31.03. warten bis zum nächsten Termin #zitter

Aber ich hoffe, nein - weiß, alles wird gut sein und ich hoffe, das bubbernde Herzchen zu sehen #verliebt

GLG Jenny