Wer kommt aus Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 21.03.11 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke

Dieser Beitrag hat nur im Entferntesten was mit Kinderwunsch und Schwangerschaft zutun....aber doch schon einbisschen:-p

Seid ich hier bei Urbia im Kinderwunsch Forum bin habe ich gemerkt wie gut es tun kann wenn man sich mit "Gleichgesinnten" unterhalten und austauschen kann. Aber dieses Geschreibe ist nun mal leider nicht das Gleiche, wie nettes Getratsche bei ein leckeren Kaffee oder Kinderwunsch-Tee #rofl
Und genau aus diesen Grund suche ich jetzt ein paar nette Mädels aus Hamburg die lust haben sich zwischendurch mal für typisches Mädel-Gequatsche bei ein Kaffee zu treffen.
Ich habe leider nur männliche Freunde und mit denen kann ich ja nicht über ZS, ES, MUMU, SST, Ovus und Tempi sprechen.....entweder die würden gleich aus den Puschen fallen oder die verstehen nur Bahnhof#klatsch.....Typisch Männer:-p
Es ist offiziell, ich brauche unbedingt und ganz dringend endlich mal eine gute Freundin:-D

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Mädels aus Hamburg auf diesen Breitag bei mir melden.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Ich hoffe mal bis bald#winke
Eure Jasmin #blume

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 19:17 Uhr

Hey..

Ich könnte auch gut wen zum quatschen gebrauchen. Allergings wohne ich nicht in HH.. Ich wohn aber auch nicht ganz so weit weg ;-) ( LK Stade )


LG #winke

Beitrag von jassyhh83 21.03.11 - 19:23 Uhr

Hi #winke

Stade ist ja nicht so weit weg....das geht ja noch.

Also hast du interesse?
Würde mich echt freuen:-D

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 19:31 Uhr

stimmt so weit isses nich.

Klar, gern :-)#winke

Beitrag von erdaepfelchen 21.03.11 - 19:29 Uhr

Schade, komm leider nicht aus dem norden.
Wohne im schönen Hessen
#winke
Kat

Beitrag von jassyhh83 21.03.11 - 19:31 Uhr

Oh ja das ist wirklich schade....#schmoll

Naja, vielleicht kommst du ja irgendwann mal nach Hamburg oder ich mal nach Hessen und dann kann man sich ja mal treffen:-D

LG Jasmin

Beitrag von kampfpingu87 21.03.11 - 19:36 Uhr

Ich komm ja leider nicht aus der Nähe von HH!!!!!#schmoll#schrei#heul

Beitrag von jassyhh83 21.03.11 - 19:40 Uhr

Ich weiß...#schmoll#liebdrueck

Aber wir werden uns schon treffen....koste es was es wolle#rofl

Beitrag von kampfpingu87 21.03.11 - 20:00 Uhr

Ja genau!#liebdrueck Ich hab dir ja geschrieben, dass wir normalerweise 1Mal im Jahr da oben sind.

Beitrag von smettie 21.03.11 - 20:30 Uhr

Hehe ich bin eine richtige Hamburger Deern ! Wohne nur leider seit 3 Jahren nicht mehr dort. ! Bin aber des öfteren in meiner tollen Heimat (: Wo kommste denn genau her ?

Lg Kim