kann einer helfen ?Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 21.03.11 - 19:12 Uhr

weiß nicht was dass so alles wird, ich bin seid ca.3 tagen trocken.

heute morgen richtige bauchkrämpfe gehabt konnte ert 2 minuten nicht grade stehen.

gestern in der duche habe ich auch einmal eiweiß haltigen zervix gehabt der war ziemlich dick und ca. 5-10 cm lang.


und meine tempi geht nicht hoch werde verrückt


kann mir einer was dazu sagen???


danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von aberalleachtung 21.03.11 - 19:42 Uhr

also mich wundert dein positiver ovu von vor ein paar tagen- ES war meiner meinung nach am 13.03., das bienchen passt , temperatur auch...

eventuell hattest du ja jetzt den einnistungsschmerz und das ZS ein paar tage nach ES mehr wird für 1-2 tage ist auch normal...

ich find dein blatt garnicht so schlecht

lg andrea#winke