Hoffentlich bald wieder bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnie79 21.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels!

Hatte gestern schon mal geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3076386&pid=19475503

Leider ist die Blutung stärker geworden.
Als ich dann heute bei meiner FÄ war konnte sie schon nix mehr sehen.

Es hat halt nicht sollen sein.
Nun hoffe ich nur das es alles von allein weg geht und ich mich bald wieder zu Euch gesellen darf.

Vielen dank für Eure liebevollen Worte.

Ich wünsche Euch allen noch eine Wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit.

Bis Bald Yvonne#stern

Beitrag von allgaeumama 21.03.11 - 19:21 Uhr

hallo das tut mir unendlich doll leid!

fühle mit dir!

ein kerzlein für deinen kleinen engel.

haben 2003 auch meinen 1 süßen stern verloren, sehr früh 5/6 ssw habe es von alleine mit wehen verloren.2 wochen später hatte ich wieder einen eisprung und es hat gleich wieder geklappt.unser spatz ist nun 7 jahre alt.

also gebe nicht auf!

alles gute

lg

Beitrag von alexmucke85 21.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo Yvonne,

das tut mir sehr leid für dich!!

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder hier bist. #liebdrueck

lg

Beitrag von jana1609 21.03.11 - 19:56 Uhr

:-( Ohje, von mir auch ganz viel Mitgefühl.
Wünsche dir ganz viel Glück und zünde auch eine Kerze für dein Sternchen an.#kerze

Alles Gute, und dass du bald ein neues Wunder unterm Herzen hast!