Bin überfragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnett 21.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin total überfragt.

also kurz....hatte am 09.02.2011 ne FG...haben gleich nach ok vom Arzt wieder GV gehabt....soooooooooooo nun war ich am Mittwoch nochmal zur kontrolle....lt. Ultraschall war da nen kleiner dünner streifen....könnte verspäteter Eisprung sein meinte sie und als se weiter geschaut hat haben wir da so 5-6 kleine "Löcher" entdeckt...hmmm....bin total verwirrt...kann ja nicht genau sagen wann nun mein ES....ja und lt. bluttest -HCG war 3,5...ich soll in 2 Wochen nochmal vorbeischauen?lt. der Schwester ist das nen Wert für ne Frühschwangerschaft----als ES+9 Tage oder so....

Ja sie meinte steht 50/50....

Aber ich versteh nur Bahnhof....war auch nix aufm US ersichtlich das darquf schliessen lässt ich bekomm bald meine mens....

LG und schonmal danke fürs antworten

Jnett