Kann mir einer einen guten Frauenarzt in Bochum empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 21.03.11 - 19:16 Uhr

Frage steht schon oben ;-)

Bin mit meinem jetzigem irgendwie nicht mehr zufrieden und würde gerne zu jemandem anderen wechseln.

Jemand gute Erfahrungen mit einem Frauenarzt aus Bochum gemacht oder ist vielleicht gerade selbst dort in Behandlung?

#danke

Beitrag von hibbeln2010 21.03.11 - 19:34 Uhr

Dr. Löbel, Oststraße in Wattenscheid.

Dort bin ich in Behandlung .. super Ärztin ;)

Beitrag von 84sterchnchen84 21.03.11 - 19:43 Uhr

Ist das Dr. Löbel-Abramovici?

Beitrag von becci81 21.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo!
Frau Dr. Ullrich in Bochum-Linden :-)
Eine ganz tolle Ärztin!
Kesterkamp.. (ich weiß nicht welche Nr) in 44879 Bochum
Gruß,
becci81

Beitrag von 19steph76 21.03.11 - 20:01 Uhr

hallo,
frau dr. kauda in bochum-werne ist sehr nett!!!