Heute 1. US *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuffeline1979 21.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute meinen 1. US am 6. Stimulationstag zur 1. ICSI mit Gonal f 150 IE.

Und was soll ich sagen, man sah min.6-7 Folis mit 8-10mm und mehrere kleinere noch#huepf.

Der Doc meinte es sieht sehr gut aus und die Eierstöcke würden wunderbar arbeiten.
Muss Freitag zum nächsten US und dann erfahre ich, ob dann am Montag oder Dienstag PU ist.
Ich freu mich total. War total gespannt gestern und habe gehofft, dass genug Folis da sind.#zitter

Jetzt bin ich erstmal erleichtert und sehe der ganzen Sache positiv entgegen.
Musste das jetzt einfach mal loswerden! ;-)

Liebe Grüße

Schnuffeline

Beitrag von madigaa 21.03.11 - 22:15 Uhr

Hey schnuffeline,
das ist ja toll :-) hast also wieder eine Hürde genommen ;-)
Weiterhin so schönen Erfolg wünscht
madigaa