gestern NMT...und?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elcheveri 21.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo
ich hatte gestern NMT wenn denn mein Zyklus so lang ist wie beim letzten mal......war in den letzten Mon etwas unterschiedlich lang...bin mit dem 2ten Zyklus mit CB zugange.
Heute hab ich immer mal wieder ein ziehen im UL und hatte einmal leicht bräunlichen Ausfluss.......mein Gott..kann ich noch hoffen?? Soll ich morgen mal testen???
Ich bin so unentspannt....#schwitz
Lg an Euch....