ovus zeigen positiv an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 21.03.11 - 19:25 Uhr

habe mal ne frage meine ovus mit morgenurin zeigen ganz stark positiv an.

bin grade ES 6-7 was heist dass??????

Beitrag von kio518 21.03.11 - 19:36 Uhr

Erstmal noch nichts, für eine Prognose oder ein sicher Zeichen ob´s bei dir geklappt hat ist es noch zu früh. Im Urin ist eine eventuell eingetretende SS erst später zu erkennen. In dem Zeitraum, kann da evtl ein Bluttest mehr Auskunft geben, aber ich würde einfach noch ein bisschen Warten, vllt hat sich der ES auch einfach verschoben oder du hast noch allgemein eine hohe LH Konzentration nach ES und kannst die halt morgens nachweisen.
LG Kio (13.SSW)

Beitrag von gini-hamburg 21.03.11 - 21:36 Uhr

kann ja sein - welche hast du und wie lange ist dein zyklus ?