Hallloooooo????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 21.03.11 - 19:26 Uhr

ohje...alles so ärgerlich,

bin jetzt im 35 zyklustag und bekommen meine tage einfach nicht. habe meinen nuvaring abgesetzt. mensschmerzen hatte ich vor 1 Woche ziemlich heftigt, aber keine spur von einer blutung. nicht mal ne zwischenblutung hatte ich gehabt. heute morgen übelste magenkrämpfe mit übelkeit und schon 2 kg zu genommen!!!! ich meine es wäre ja was anderes wenn ich schwanger wäre, aber das bin ich nunmal nicht...ach man...

#sorry fürs #bla aber musste das einfach mal loswerden!!!

geht es hier vlt noch jemanden so?#gruebel
und wie kann es sein das man vom absetzen vom nuvaring zunimmt?:-[

Beitrag von binchen-83 21.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich hab im Januar den RIng angesetzt. Ich hab aber seit dem abgenommen. #kratz kann nicht sagen wieviel aber ich merk es an den klamotten. es sind an der Hose bestimmt 3-5 cm!
Hab meine Mens auch normal bekommen nach absetzen und dann der erste Zyklus war 23 Tage dann 29 Tage. Seit Samstag wieder Mens. Nur hatte ich nach dem ersten Zyklus extrem geblutet und jetzt nur einen Tag jetzt wird es weniger.

LG Binchen

Beitrag von care88 21.03.11 - 19:38 Uhr

wirklich komisch...mich würde ja mal interessieren was mit mir los ist. habe schon 5 sst gemacht#augen#hicks
alle negativ.!