Die Zeit rennt nur so davon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 21.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo!
Das ist jetzt meine 2. SS. Meine Kleine ist erst 7 Monate. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit der 2. SS nur so davon rennt. Bin jetzt schon in der 12. Woche - Wahnsinn!

Gehts jemanden hier genauso?

Viele liebe Grüße
(bereits 2) WUNDER-(sind schon)GESCHEHEN

Beitrag von pimiko88 21.03.11 - 19:35 Uhr

mir gehts auch so.meine erste ss ging auch sehr langsam, obwohl ich oft im kh war und diese ss war ich noch im kh und bin morgen schon in der 26 ssw :-)
mir kommt es so vor also hätte ich erst vor drei woch erfahren das ich schwanger bin obwohl es schon 20 wochen her ist...

ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit...

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy inside

Beitrag von wunder-geschehen 21.03.11 - 20:15 Uhr

Danke. Die wünsche ich dir auch. Man ist halt durch´s erste Kind ganz schön abgelenkt, gell ;-) ?!

Beitrag von paulina510 21.03.11 - 19:39 Uhr

Boah, ich finde, es dauert soooooooo lange! Bin in der 16. Woche, meine erste SS und die Zeit geht nicht um....

Ich will mein Baby haben!

Beitrag von wredina 21.03.11 - 21:00 Uhr

Mir geht es aber anders. Es ist meine 3 SS und ich hab das Gefül dass die zeit nur so langsam vergeht.