Oh gott nur noch 4 wochen und druck nach unten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 21.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo!!!
Heute in 4 wochen ist also der errechnete ET!!!! WIe die zeit vergeht....
Hab seit ein paar tagen imer mal wieder so einen druck nach unten auf den damm. Was kann das sein? Das schlimmste, unserer 2. Tochter hat imer noch keinen Namen...

Cat2011

Beitrag von luana22 21.03.11 - 19:29 Uhr

Was das ist weiß ich leider auch nicht, aber habe genau wie du auch noch 4 Wochen und auch diesen Druck. Muss vielleicht so sein ;-)

Beitrag von nata003 21.03.11 - 19:50 Uhr

Hi, hab auch diesen Druck nach unten das ist das Köpfchen was anscheint schon recht tief ist. Mein FA sagt öfter die Beine hoch legen!!! Wird den dein Bauch auch öfter hart? lg
Nata 34+4