7+3 wie groß waren Eure Krümelchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hochzeit08 21.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich war heute in der KIWU Praxis bei 7+3 und es scheint so, dass sich wahrscheinlich der linke Krümel verabschiedet hat. #heul Es war kein Herzschlag erkennbar. #schmoll
Der zweite Krümel ist nun 8,5mm und das #herzlich hat richtig kräftig geschlagen. Das ist aber leider für 7+3 zu wenig, denn er müsste lt. Tabelle schon 12mm haben#schmoll
Die Ärztin aber ist zufrieden und hat gesagt, dass es oft vorkommt, dass sich nur einer durchkämpft und der andere gute Chancen hat.

Wir hoffen nun, dass sich der zweite Krümel bis zum Schluss duchkämpft. #zitter#zitter#zitter

Wie groß waren Eure Krümel in zw. 7+0 und 8+0 ??

#danke
Lg
hochzeit08 mit 3 #stern tief im #herzlich und #ei bei 7+3

Beitrag von carolinl.1982 21.03.11 - 19:32 Uhr

Schau mal, ich habe grade vorhin gepostet :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3077659


Bei 6+4 war mein Krümel 7mm :-) und Herz hat geschlagen ....


LG

Beitrag von pois-chiche 21.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

war heute auch beim FA. Bin in ssw 6 + 6 und unser Würmchen ist 4,9mm groß. Ist aber lt. FA im grünen Bereich.

Also, alles Gute für die Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag von mellihase 21.03.11 - 19:53 Uhr

hi du kann dir nur 8+2 sagen da war mein krümel 1,5cm der arzt meinte aber damals das er zwei tage kleiner is als er nach mein zyklus sein sollte aber das wäre laut FA total normal...
Hört sich doch gut an bei dir mit 8,5 gönn dir ruhe und denk net negativ ist schlecht für das Baby

lg mello mit Krümel 11+6#winke