Harter Bauch und übelkeit ;( Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 21.03.11 - 19:29 Uhr

mir is soooo schlecht seit paar stunden und dauerndn kreig ich nen hartn Bauch ;-(

das gar nicht mehr lustig

wie gehts euch so?!

lg desi 36SSw

Beitrag von cico77 21.03.11 - 19:46 Uhr

ist normal,sind deine übungswehen :-) hab ich auch mit dieser übelkeit das ist halt dann der druck gegen den magen..

Lg dani(35ssw)

Beitrag von nata003 21.03.11 - 19:47 Uhr

Hi, ein Zeichen das sich dein Gebärmutterhals verkürzt und es anscheint nicht mehr lange dauert. Sollte es jede 10 min. sein würde ich ins KH fahren!!! Bei mir gings dann nähmlich los. Viel Glück und lass von dir hören#winke

Beitrag von sandy38 21.03.11 - 20:04 Uhr

Huhu...#winke

Ja, übelkeit...bääää..und oft Schwindel...:-[
Das ist heute so en blöder Tag und es wird wohl auch nicht besser, dabei mag ich so viel tun...aber wenn ich dann mal stehe , mag ich doch wieder lieber sitzen und liegen.. ohhh mano...bis ich da mal die richtige lage hab...#schwitz
Aber meine Übungswehen sind echt ok und kommen auch meißtens erst Abends #gaehn
Naja , ich finde mich damit ab das es ja nur noch 4-5 oder 6 vielleicht auch nur noch 2 oder 3 Wochen sind #rofl

Halt die Ohren steif , wir habens ja bald geschaft #liebdrueck

Sandy 36+1

Beitrag von desi2906 21.03.11 - 20:25 Uhr

ihr seits alle sooo lieb hier :-)

Danke

ja ich hab mich eh damit abgefunden maximal noch 6 Wochen dann kann ich meinen kleinen hoffentlich in den Armen halten :-p

ja voll ekelig ich bin auch sooooo fertig mit allem irgendwie - zuerst RAFF ich mich auf und bin voll motiviert u dann nach 2 minuten will ich nur noch schlafen #rofl irgendwie totaaaaaal komisch das alles..

nachts beim umdrehen knackts zwischen den Beinen das ich glaub ich brech meinem kleinen den Kopf.. total komisch - Muskelkater hab ich auch untenrum.. grrr.. voll gemein beim gehen... #schmoll

ich freu mich sooo wenn wir uns alle im Babyforum wieder treffen u dann über unsre kleinen Wunder austauschen können. :-P

hihihi

lg desi (der immer noch Übel ist) :-(

#winke