@ alle schwangeren binn neugirig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 21.03.11 - 19:34 Uhr

wollte einfach mal fregen was ihr so fuer
nebenwirkungen habt

wie zb ùbelkeit brust schmerzt ausfluss usw

mir tun nur die brùste weh#bla
ùbelkeit ist wieder weg #kratz irgendwie komisch
ausfluss hatte ich lange keinen fàngt langsam an weislich ist er
ab und an mal schwindel selbst beim sitzen
hungeratakken hab ich auch keine

und mein rùcken tut heute weh ,,ok kann vom wohnung putzen kommen
wie gehts euch so

glg an alle und weiterhin eine schòne #schwanger#schwanger#winke#winke

Beitrag von almararore 21.03.11 - 19:37 Uhr

Bei mir hat die SS sich mit Schwindel (so wie bei Dir auch beim Sitzen), Problemen beim Autofahren in der Nacht und Schlaflosigkeit bemerkbar gemacht. Einen Heißhunger auf Garnelen hatte ich. Diese Schwangerschaft ist aber wieder anders wie die vorangegangene.

LG
Alex (8+3)

Beitrag von bianca2005 21.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo =)

Als ich habe auch Brustschmerzen aber eher nur wenn ich da gegen komme sonst merke ich nichts.
Auch nur Übelkeit zum Glück musste ich mich noch nicht übergeben=)
Ab und an habe ich Kopfweh aber nur wenn ich morgens früh los muss.
Momentan habe ich übele seitenstechen ich weiß auch nicht woher das kommt vielleicht weil ich einfach zu viel mache ich geeh davon aus es sind seitenstechen!
Sehr viel Müde bin ich =)
Und bin gerade mal ind er 10Ss und muss schon schwangerschftshosen kaufen =( oder eher =) wie auch immer
Liebe grüße Bianca;-)

Beitrag von carolinl.1982 21.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo erstmal#winke ,
alsooooo....

..... ich bin heute bei 9+0 SSW und seid beginn der SS habe ich ....

* nicht Übelkeit,eher ab und an ein flaues Gefühl im Magen
* Verstopfung#augen
* meine Brüste sind ganz schön gewachsen und tun auch etwas weh#cool
* etwas Ausfluss (wei) *sorry* ist auch da
* Pickel:-[

....ich glaub das wars :-) !! Alles in allem geht es mir echt gut :-)

LG Caro

Beitrag von kio518 21.03.11 - 19:40 Uhr

Keine, weder Übelkeit noch Hungerattacken.
Am Anfang hat die Brust etwas gespannt und war sehr empfindlich, aber von allen anderem bin ich bisher noch verschont geblieben. Hin und wieder hatte ich mal einen leichten Anflug von Übelkeit, aber der war genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist.
Ausfluss habe ich andauerend, das war auch schon vorher sehr. Variiert halt in der Stärke ein bisschen.
LG Kio +#ei (13.SSW)
#winke

Beitrag von alice2004 21.03.11 - 19:47 Uhr

letzte woche hatte ich einen tag mega ùber
ich bin sicher 6 mal ins bad weil ich dachte ich muss mich ùbergeben
tat es aber nicht
ich bin erst in der 6 ssw und ùbelkeit ist weg
ab und an mal flau ist aber nur von kurzer dauer

ja stulgang ist schwehr
und dann mal wieder ein tag da hab ich dùnpfiff

ich war leider noch nicht beom dr hab noch nicht mal einen termin
doch hab einen aber est am 2.5
viel zu spàt

bin gerade verzweifelt und versuch einen termien zu bekommen
ist aber mega schwehr
italien eben die arbeiten echt larmaschig hier sorry

danke euch allen fuer die antwort #winke

Beitrag von kailysunny 21.03.11 - 19:58 Uhr

Huhu#winke

Also ich bin jetzt in der 10.ssw und habe es fast geschafft! Mittlerweile geht es mir auch wieder etwas besser! Also ich merke das ich die 11.ssw ansteuere! Naja bis vor 2-3 Wochen ging es mir sehr schlecht! Hatte mit starker Übelkeit und den folgen zu kämpfen! Mittlerweile beschränkt sich die Übelkeit nur noch auf den Morgen! Übergeben muss ich mich zum glück nicht mehr! Naja starkes Brustspannen den ganzen Tag über. Mittlerweile ist es nur noch in der Nacht so! Ich litt bis vor 1er Woche an starkem Geruchsempfinden! Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm! Kann kein Zigarettenrauch ertragen! Heißhunger habe ich bin jetzt immer noch nicht! Im gegenteil...ich bin von starker Appetittlosigkeit geplagt. Naja ansonsten muss ich nur viel Pipi, ziehen im Unterleib und zurzeit ganz schlimm Stimmungsschwankungen und Kreislaufbeschwerden! Ab der 7ssw habe ich noch starke Probleme mit braunem Ausfluss und blutungen bekommen! Dem Krümel ging es aber immer supi! Jetzt habe ich seit ner Woche nichts mehr an braunen Ausfluss oder blutungen gehabt!
Naja aber es ist ja nimmer lang und dann sollte der rest auch besser werden!

Wünsche dir eine Schöne Kugelzeit
Glg Jacy und Krümelchen 10ssw

Beitrag von cala81 21.03.11 - 20:00 Uhr

Ach ja mir ist ein wenig flau im Magen, muss ständig was futtern, habe schmerzende Brüste ung janz schön viel Ausfluss.
Ansonsten ist alles suppi. :-D
Bin in der 5 SSW (4+6) und habe am 30.03. endlich meinen ersten FA Termin.#verliebt

LG
Anja #herzlich