Setzen aus der "Gartenzwerghaltung"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cinnamon27 21.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter, am Donnerstag 8 Monate, hat sich heute das erste Mal hingesetzt #verliebt
Allerdings war sie bis jetzt noch nie richtig im Vierfüßlerstand, sie setzt sich aus der Seitenlage heraus hin.
Robben kann sie nun seit einigen Wochen und immer wenn sie den Hintern hebt lässt sie sich direkt auf die Seite plumpsen und spielt da zufrieden :-D
Mich würde mal interessieren, ob es hier Mamis gibt, deren Babys das genauso gemacht haben und wann diese dann in den Vierfüßlerstand gegangen sind.
Ich dachte immer, dass das Sitzen erst danach kommt...
Hach, es ist schon eine spannende Zeit mit der Maus #verliebt

Liebe Grüße