Schmerzen, Erfahrungen 36 ssw, was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 21.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo

Bin jetzt Ende 36 ssw und habe seit gestern Abend immer mal wieder ein mal mehr und mal weniger starkes ziehen im Unterleib. manchmal so das ich mich dann für den moment kaum bewegen kann.
Sind das Senkwehen?
Dazu kommt das ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl habe als hätte mein Kind sich in der Größe verdoppelt. Ich empfinde viele Bewegungen als unangenehm und kann mich heute auch überhaupt nicht bücken oder auch nur etwas krumm machen weils glaich im Bauch drück und irgendwie wehg tut. Als wäre da von heute auf morgen so überhaupt kein Platz mehr.
Kennt das jemand? Ist das normal?
Es zieht irgendwie bei vielen falschen Bewegungen, mal hier mal da, das hatte ich bis gestern irgendwie alles nicht :-(

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen und mir sagen das das jetzt einfach dazu gehört.
Habe erst am Donnerstag wieder einen Termin.

LG
Luana

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 19:55 Uhr

das sind sicher senkwehen.und es ist ganz normal wie du dich zur zeit fühlst.
das baby hat keinen wirklichen platz mehr und schiebt sich immer mehr nach unten in dein becken.

bald hast du es geschafft!

alles gute

jana et-27...der es genauso geht

Beitrag von cico77 21.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo luna,

alles völlig normal,meine kleine lag mir heute so im Magen das mir ständig schlecht war...und die bewegungen sind deswegen anders geworden weil sie ja doch schon groß geworden ist und der platz im bauchi wird ja auch immer kleiner :-)
kein kopf machen alles imgrünen Bereich...

Lg dani(35ssw)

Beitrag von sandy38 21.03.11 - 20:11 Uhr

...#winke....

Du bist nicht alleine #schwitz...mir geht es genau so...gestern noch Super toll...heute ach man ...geht alles nicht....#kratz

Naja mal auf Morgen warten vielleicht gehts dann wieder besser#winke

Sandy 36+1#liebdrueck