pickse pickse Bauchi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 21.03.11 - 19:49 Uhr

hallo meine lieben #winke

bin heute es6 denke ich...

habe seit gestern dauernd ein ziehen im bauch oder ein zwacken ..fast wie ein leichter muskelkater??? kenn das jemand von euch, waaaasn da los #kratz

Beitrag von marina683 21.03.11 - 19:51 Uhr

Jo hatte ich auch... vielleicht nistet sich was ein?#kratz

Beitrag von meli10 21.03.11 - 19:53 Uhr

bist du nun schwanger??? hmm..naja wer weiß, ich hatte sowas noch nie..komisches gefühl irgendwie!!! #zitter fühlt sich an wie leichtes mens ziehen aber das kann doch nicht sein, bin ja mitten im zyklus?

achja brustziehen habe ich aber nicht..hmm!!!

Beitrag von marina683 21.03.11 - 20:02 Uhr

meine Brüste schmerzen und sind angeschwollen, in 6 Tagen NMT, man bin ich hibbelig

Beitrag von meli10 21.03.11 - 20:07 Uhr

wuhuuuu das kilngt ja toll..ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von orcamichiru 21.03.11 - 19:58 Uhr

Hatte ich von ES an....müsste heute ES+15 sein. Werd morgen mal nen Test wagen weil sich keine Mens ankündigt.