kleine weint beim papa - hab spätschicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annahoj 21.03.11 - 19:53 Uhr

hallo ihr lieben,

muss mir das mal kurz von der seele schreiben.

eben rief gerade mein freund an, weil meine maus mich noch mal sprechen wollte, ich habe sie aber nur herzzereißend weinen hören #schmoll

"meine maaamaaa, will mit mama ins bett" #schrei

mein freund meinte das geht schon seit ner stunde so #zitter

ich bin noch bis 0 uhr auf arbeit.

mennoooo...meine arme maus...sie tut mir sooo leid #heul#heul#heul

und der papa tut mir auch leid.

sorry fürs #bla musste mal raus, hier will das keiner hören :-(

annahoj und emma (06.12.11)

Beitrag von knutschy 21.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

och mensch das tut mir voll Leid, und zwar für euch alle 3.
Ihr leidet ja alle drei darunter
#liebdrueck

Eher gehen wird sicherlich nicht möglich sein oder ? Mal bissl flunkern das die kleine kränkelt oder so und Du heim musst ?

Ansonsten nacher ganz fix heim und falls sie alle noch wach sein sollten zusammen ins Bett kuscheln und beruhigen.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von pegsi 21.03.11 - 19:59 Uhr

Ich kenn das, hatte auch mal eine Nachtschicht, wo meine Maus sich nicht von mir trennen wollte... #liebdrueck

Das Gute daran: Sie wird daran wachsen und lernen, daß auch der Papa das kann. :-)

Schönen Feierabend nacher, bis dahin schläft sie sicher längst.

Beitrag von jeanie25 21.03.11 - 20:00 Uhr

"hier will das keiner hören " na du hast ja nette Kollegen :-(

Kann verstehen wie es dir grad geht, aber versuch dich mit Arbeit abzulenken, der Papa bekommt das schon hin und wenn du nach Hause kommst schläft deine Maus bestimmt schon friedlich!

LG

Beitrag von keya86 21.03.11 - 20:23 Uhr

Auch wenn das garnet passt =)
Ich finde es amüsant wie dein noch nicht geborenes Kind (06.12.11) schon nach Mama schreien kann. mal schaun wie das wird wenn es erstmal geboren ist.
Sorry musste mal raus.

Beitrag von strahleface 21.03.11 - 20:29 Uhr

#rofl genau das dachte ich auch #kratz

Beitrag von -vivien- 21.03.11 - 21:21 Uhr

ich musste auch zwei mal gucken #rofl:-p

Beitrag von katzejoana 21.03.11 - 20:35 Uhr

Huhu annahoj,

helfen kann ich dir leider nicht in der Situation aber `vielleicht Trost spenden?

Mach dir nicht solche Gedanken, der Papa wird das Kind schon schaukeln.

LG und nen angenehmen Dienst wünsch ich dir noch

Joana

Beitrag von annahoj 21.03.11 - 20:46 Uhr

danke für eure lieben worte #liebdrueck

uuuund beim geb-datum meinte ich 2008 #klatsch#schein#rofl